Kunden Unzufriedenheit

  • 10 Okt 2023
  • #550344
  • 104
Anzeige

Guten Tag, am 27.10.23 habe ich meinen im Oktober 22 gekauften Staubsauger Firma Dyson in Ramen eine Garantie zur Reparatur gebracht. Telefonisch kann man leider keinen Mitarbeiter erreichen um zu erfahren wann man das Gerät repariert zurück bekommt. Die Telefonanlage funktioniert seid zwei Wochen nicht. Nachdem ich doch Gluckt hatte und jemanden erreicht habe, wurde mir versprochen, dass es sich um einen Hygiene-Artikel handelt, bekomme ich einen Anruf wann ich einen Leihgerät bekomme. Bis heute warte ich auf meinen versprochenen Leihgerät oder Rückruf. Leider nichts ist passiert. Ich habe ein Gerät für 800 € gekauft und bin davon ausgegangen, dass ich kein Ersatz Gerät zusätzlich benötige. Ich frage mich wie soll ich meine Wohnung ohne einen Staubsauger reinigen. Soll ich das vielleicht mit einem Besen versuchen? Nach meinen Erfahrungen mit Saturn weiß ich, dass ich in der Zukunft meine Einkäufe woanders tätigen würde. Leider hat Saturn für mich kein Stern für Kunden Zufriedenheit verdient.

Teilen

10-10-2023 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.