Handybertrug in mehreren Fällen

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2024
  • #580426
  • 147
Anzeige

Saturn Marl Handy Betrug in mehreren Fällen sitze im Rollstuhl und wurde betrogen und abgezockt, Verträge wurden auf meinen Namen abgeschlossen, Rufnummernmitnahme erfolgte nicht Geschäftsleitung Herr Ö wollte sich kümmern nichts is passiert nach Anruf bei freenet.de wurde mir bestätigt das sei Gang und gebe bei Saturn manche hatten 12-16Verträge ,angeblich laut Herrn Ö,wüsste Herr John.......das ist der richtige Geschäftsführer über alles Bescheid er persönlich habe mit ihm telefoniert. Ob das so ist kann ich nicht sagen, wie gesagt ich bin nicht die einzige, aber diesmal ist Saturn an der falschen Adresse, kann alles belegen habe sogar Bilder, wir werden damit an die Öffentlichkeit TV gehen und Anzeige erstatten,

Teilen

30-01-2024 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 14:50 Uhr


Ich wurde gerade von dem Markleiter des Saturn Marl angerufen, dieser bot mir an mit Herrn Ökmen zu reden um die Problematik zu klären, dazu hatte Herr Ökmen genügend Zeit, und Gelegenheiten um die Sache zur Zufriedenheit des Kunden zu klären. Ich bitte nochmals um Kontaktaufnahme mit der Geschäftsführung Herrn Johnson ect. Vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2024 um 11:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dazu gibt es leider keine Worte

3
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.