Habe Anfang Mai unseren Stabubsaugerroboter in Gießen abgegeben zur Reparatur, es hieß es dauert ca. 2 Wochen.
Ab der 4. Woche wo immer noch keine Rückmeldung erfolgt ist bei der Service Nr. nachgefragt, wir geben es weiter. Das ganze Spiel seitdem immer 1-2x wöchentlich. Rückmeldung kam nur ein einziges Mal von Gießen, dass man bei der Werkstatt nachgefragt habe. Seitdem wird man imme rnur vertrötstet. Wie kann das sein, dass man so viel Geld + Zusatzversicherung ausgibt und dann ist man 2,5 Monate ohne Staubsauger. Das kann es nicht sein! Bitte um Austausch des Gerätes, will und kann nicht noch länger ohne Staubsauger sein. Wurde schon als Beschwerde aufgenommen, aber wieder keine Rückmeldung oder Information. Saftladen! Wenn ich unseren Staubsaugerroboter endlich wieder haben werden ich dort nie wieder kaufen! Bin mega enttäuscht!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehe schlecht. Hotline hat mich nur 6x vertröstet, Saturn Gießen hat sich erst gar nicht gerührt nur nach der letzten wahrscheinlich durch euch Kontaktierung wurde ich von Gießen angerufen und habe mein Geld zurück bekommen.
Eigentlich lag es wohl an der von Blaupunkt festgelegten Werkstatt die mit Saturn Differenzen hat und daher nicht mehr reagiert hatte.
Aber das Ganze hätte man auch 4 Wochen eher unkomplizierter lösen können. Man kam sich verarscht vor.
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