Ware defekt. Kontakt mit Service ist eine Katastrophe!

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  • 23 Mär 2023
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Bei meinem Kopfhörer EPOS GSP 602 ging nach nicht ganz 1 Jahr das Ohrposlter kaputt.

1. Ich habe mich per Kontaktformular bei Saturn gemeldet und den defekt geschildert.
Ein entspechendes Foto war mit dabei. Und darum gebeten mir mitzuteilen wie es weiter geht.
Als Antwort habe ich erhalten: Ich soll mich an Verkäufer wenden, da ich angeblich das Produkt über den Marketplace gekauft habe.

2. Ich habe darauf geantwortet das ich den Artikel direkt über Saturn gekauft habe und nicht über den Marketplace. Die Rechnung habe ich mit angehängt.
+ Bitte um zusendung eines neuen Artikels mit Frist 05.04.2023, da das Produkt noch innerhalb der Gewährleistung ist.
Antwort Saturn: Mir wurde erklärt das man bei Saturn auch Produkte über den Marketplace kaufen kann...

3. Versuch: Ich musste dem Kundencenter anhand meiner Rechnungsnummer (die Sie seit Anfang an haben) und DEREN ihrer FAQ Seite erklären woran man sieht ob direkt bei Saturn oder über den Marketplace gekauft wurde.
Neunstellige Rechungsnummer ohne Buchgstaben = Kauf über Saturn.
Bei Rechunngsnummer mit Buchstaben = Marketplace.

-> Meine Rechungsnummer ist ohne Buchstaben.
Antwort: Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich soll des defekte Gerät in den Saturn bringen.

4. Mail an Saturn. Nein ich möchte das gerät nicht zum nächsten Saturn bringen, damit es repariert wird.
ich wähle die Lieferung eines Ersatzkopfhörers

Seit dem keine Reaktion mehr.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 19:12 Uhr


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1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

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