Zahlungseingang nicht verbucht

  • 23 Jul 2022
  • #400947
  • 114
Anzeige

Am 19.07. Habe ich eine LG Waschmaschune online bestellt und am 20.07.2022 wurde der zu zahlende Betrag fuer die Waschmaschine online in Echtzeit von meinem Konto ueberwiesen. Die Maschine sollte laut Kundenservice spaetestens in 2 bis 3 Wertagen geliefert werden. Saturn behauptet nun es sei kein Zahlungseingsng da. Meinem Konto wurde der ZU ZAHLENDE Betrag aber direkt am 20.o7.2022 00.06 uhr belastet. Bei Echtzeitueberweisung ist das Geld direkt auf dem Konto. Bis heute habe ich keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich bin stinksauer, weil ich die Maschine dringend brauche und mir eine Lieferzeit von 2-3 Tagen zugesichert wurde. Warum wurde die Zahlung nicht verbucht? Bei der Angabe der Bestellnummer wurde die 1 am Anfang auf dem Ueberweisungstraeger vergessen. Trotzdem sollte dies zugeordnet werden koennen.

Teilen

23-07-2022 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.