Habe das online bestellte Herd-Set geliefert bekommen aber die dazu bezahlte Montage konnte nicht vorgenommen werden, da kein Splitter vorhanden war.
Moniere : wenn ich ein Gerät mit Montage kaufe, muss ich in irgendeiner Form informiert werden, dass ich so einen Splitter dazu zwingend benötige. Zumindest müssten die Monteure einen dabei haben, den ich von Ihnen erwerbe könnte…
Aus diesem Grund erwarte ich, dass Sie mir die 69€ zurück erstatten!
Teilen
07-12-2023 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2023 um 00:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lässt stark zu wünschen übrig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.