Zerkratzten Staubsauger erhalten im offenen Karton, welcher kein Klebeband sonstiges drum hatte...keine Sicherung...

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555655
  • 109
Anzeige

Einen zerkratzten Staubsauger per Post (DHL) bekommen, im offenen Karton, ohne Umverpackung und diesen nach telefonischer Absprache zurück nach Wiesbaden geschickt, dieser kam dann 2 Mal in einem Umkarton, was vorher nicht der Fall war zurück und beim 3 ten Mal konnten wir die Annahme verweigern, weil wir den Zusteller noch erreichen konnten. Da die Zahlung über Santander läuft, bekomme ich ständig Zahlungserinnerungen, für etwas,was zerkratzt war und im Wiesbaden liegt. Da Saturn Wiesbaden es nicht an die Santander Bank so weiter gibt. Ich habe sehr oft die Saturn Servicenummer angerufen, oft wurde gesagt, wir klären es, sehen es ja, schicken es an die Beschwerdestelle/Gschäftsleitung, 50 Mal reichen nicht, Email geschickt sehr viele und Rückrufe sollte ich bekommen, es kam nichts, gar nichts und wir haben immer viel dort gekauft, hier kommt man sich verarscht vor. FINGER WEG VON SATURN ONLINE BESTELLUNGEN!!!
Es wurde die Sendungsverfolgungsnummer verlangt, das war die einzige kurze Antwort. Ich habe sie von der ersten ubd zweiten Retoure. Die 3.te war eine Annahmeverweigerung und Herr B. und Weitere sahen, dass er in Wiesbaden liegt. Hier werden zerkratzte Sachen rausgeschickt, wo direkt zurück gingen nach unserem Urlaub und jetzt kann ich dafür wenn eine weitete Zahlungserinnerung kommt noch zum Anwalt rennen. Das kann es nicht sein! Aber da man auch keine Antwort bekommt und keinen Rückruf, bleibt nix Anders übrig scheinbar.
Künftig vor Ort einkaufen und direkt kontrollieren, ob alles okay ist. Das hier ist eine Frechheit!!! Viel Zeit und keine Rückmeldung. Nur leere Versprechungen vom Kundenservice. Nie wieder!!!

Teilen

30-10-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt, man bekommt am Telefon Recht und gesagt, es würde sich jemanden melden und es kommt nichts, dazu alle sehr unfähig, jeder am Telefon sagt was Anderes und nach dem gefühlt 1000 Stempel Anruf, wurde mir gesagt, keiner der Mitarbeiter zuvor hat es an die Fachabteilung geschickt, weiss nicht wie lange ich mich unschuldig noch ärgern und Zeit investieren muss...ohne Worte dieser Laden

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.