Lieferung überfällig, keine Info zum Status zu bekommen

  • 18 Okt 2023
  • #552501
  • 105
Anzeige

Ich habe einen Kühlschrank online bestellt und eine Versandbestätigung erhalten mit dem Hinweis, das die Spedition sich innerhalb der nächsten 1 bis 2 Werktage melden wird um einen Liefertermin zu vereinbaren. Seitdem sind 18 Tage vergangen. Auf wiederholte telefonische Nachfragen bei der Hotline habe ich immer nur die Auskunft erhalten, das man die Nachfrage an den Markt weiterleitet. Auch eine Anfrage über das Kontaktformular blieb bisher unbeantwortet.

Teilen

18-10-2023 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.