Einmal aus versehen keine Maske gehabt

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2020
  • #81844
  • 452
Anzeige

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Möbel Boss wollte heute unbedingt Garten Möbel kaufe .Aber war nichts zu machen wurde hinaus komplimentiert es reicht woll nicht das mann da für 5000 Euro eine Küche kauft für 2700 Euro eine Sofaecke für 1000 Euro ein Kinderzimmer und für viele Tausend Euro immer wieder gekommen ist um etwas neues zu haben. Es gab nur einen Satz wir haben keine Make für sie sie müssen jetzt gehen.Ich hätte die Maske sogar Bezahlt . Denkt mal darüber nach in jedem anderen Laden bekommt man eine Maske wenn man die mal vergessen hat

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.