Phishing mail

  • 09 Jan 2024
  • #575036
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren


Vermutlich ist diese mail, die ich erhalten hatte garnicht von der SBB. Habe diese natürlich nicht angeklickt oder Daten hersausgegeben. Das einfach zu Ihrer Info.
der Absender war:
ch.spring@bluewin.ch


sbb

Sehr geehrter Swisspass-Kunde,

Wir haben bemerkt, dass Ihre bei uns hinterlegten Kontoinformationen aktualisiert werden mussen. Um den Zugang zu unseren Dienstleistungen sicherzustellen und zu gewahrleisten, dass alles reibungslos funktioniert, bitten wir Sie, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um Ihre Informationen zu aktualisieren.

Aktualisieren Sie Ihre Informationen

klicken Sie hier

Wenn Sie Fragen zu Ihrem aktualisierten Plan fur Ihre Anderungen haben,
zogern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Danke fur Ihre Teilnahme. Ihre Daten werden vertraulich und anonym behandelt.

BBeste gruBe,

SBB CFF FFS

Dieses Update dient der Aktualisierung und Sicherung Ihres Kontos



Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

09-01-2024 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SBB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SBB
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit SBB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.