Anmeldung

  • 31 Aug 2023
  • #535962
  • 66
Anzeige

Guten Tag
ich habe für ein halbes Jahr ein GA und auch für das Velo gekauft.
Als ich am Dienstag aus meinen Ferien von St. Moritz nach Spiez zurück reiste, habe ich mit dem Handy mein Billett vorgewiesen, als ich es dann ein 2x zeigen musste ging es nicht mehr und ich sollte mich neu anmelden, da ich mein Passwort nicht mehr genau Wuste konnte ich mich nicht anmelden. Mir wurde gesagt wenn ich 5.- bezahle würde sie nachschauen ob ich einen gültiges Billett habe ,ich sagte schauen sie nach und ich werde mich zu hause wieder anmelden. Ich kann nicht verstehen, dass man nachschauen kann aber nur gegen Bezahlung, da ich ja nichts falsch gemacht habe, bin sehr endtäusch, schade das man die ehrlichen Leute bestraft. Freundlichst E. ******

Teilen

Ärger mit SBB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SBB
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit SBB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.