Dauer Belästigung in der Laistr. Dauborn und eine sehr unverschämte unfreundliche Dame hinder der Theke

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512583
  • 150
Anzeige

In der Laistr. In Dauborn fangen wieder mal die dauer Belästigungen der Parker an.
Zwei Parkplätze vor der Bäckerei Schäfer ,wo ein Schild steht ,das man 2 Stunden am Stück dort parken darf mit Parkscheibe. Parkscheibe wird in der Zeit von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr Abends benötigt. In den Zeit Raum ab 19 Uhr bis 7 Uhr darf man laut Ordnungsamt parken ohne von der Verkäuferin ständig bedroht zu werden oder ständig und immer wieder vom Lieferanten belästigt zu werden.
Mein Auto wurde letztes Jahr durch Ihre Lieferanten stark beschädigt, da ständig brutal alle Scheibenwischer hochgestellt wurden und dadurch die Anlage gebrochen wurde .Die Außenspiegel wurden nach hinten gedrückt, das es beschädigt wurde.Leoder fehlten mir die Beweise für eine Anzeige an Ihnen.
Wir wohnen in der Laistr.wo es allgemein heftige Parkplatz Probleme gibt und mein Auto parke ich mittlerweile nur zu Not Nachts und bin rechtzeitig morgens verschwunden.Finde allerdings an der Windschutzscheibe wieder ein Blatt mit der Nachricht das wir dort unbefugt parken und das nächste mal kostenpflichtig abgeschleppt werden .Die zwei Parkplätze sei das Eigentum der Bäckerei Schäfer.
Heute Freitag den 7.07.23 ist es wieder erneut passiert und die Dame hinter der Theke hat dies an mein Auto geklemmt. Von dieser Dame werde ich ständig Belästigt und angebrüllt ,selbst meine Freundinen durften Ihre Erfahrungen mit dieser Dame machen ,das wir alle einen großen mogen um die Bäckerei machen .Selbst mein Vater der täglich uns mit Ihrer Ware versogte ,geht mittlerweile zu einem anderen Bäcker,wo man freundlich und sachlich bedient wird.Das Ordnungsamt Herr Paff habe ich heute den 7.07.23 um 7.45 Uhr in Hünfelden erneut eingeschaltet. Seine Aussage ,das sind öffentliche Parkplätze und handelt sich NICHT um Eigentum der Bäckerei Schäfer.Ich darf Nachts dort parken und dürfte auch Tags über mit einer Parkscheibe dort parken.
Sollte ich und andere aus der Nachbarschaft weiterhin belästigt werden ,werde ich mir die Mühe machen und die Polizei direkt einschalten, die es dann vor Ort klären muß und das am besten wenn die Filiale voll mit Kunden ist .

Mit freundlichen Grüßen
Die äußerst verärgerte Nachbarin

Teilen

07-07-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schäfer dein Bäcker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 01:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Enttäuschend ,schlecht.
War nicht anders zu erwarten!

2
Schäfer dein Bäcker
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Schäfer dein Bäcker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.