Bestellung 2N6718/3256
Kaufdatum 15.3.2022
Leider ist unsere bei Ihnen am 18.1.2022 angezahlte und am 15.3.2022 abgeholte Sitzgarnitur unter der Sitzfläche gebrochen und bitten um Reparatur oder Umtausch.
Teilen
12-06-2023 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-06-2023 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 16:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hierzu kann ich keine Auskunft geben, da sich der Kundendienst immer noch nicht bei mir gemeldet hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.