kaputter Stuhl

  • 12 Sep 2023
  • #540797
  • 65
Anzeige

Am 19. April 2022 habe ich bei Ihnen in der Filiale Düsseldorf-Bilk zwei Stühle sowie einen Tisch gekauft. Leider ist einer der Stühle nun ohne Weiteres beim Hinsetzen gerissen. Die Fotos erhalten Sie anbei. Da ich mich im Rahmen der Gewährleistungsfrist befinde, möchte ich Sie höflich bitten, ob Sie mir einen Stuhl ersetzen könnten. Vielen Dank im Voraus.

Teilen

12-09-2023 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.