Küchendesaster

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342414
  • 288
Anzeige

Küche gekauft: 17. März 2021
Lieferung: 30. Juni 2021
1. Küchenmöbel u. Geräte wurden ohne Schutz einfach auf dem Boden abgestellt. In Wohnung und im Hausflur, so dass die Nachbarin nicht in ihre Wohnung kam! Unmöglich!
2. Am nächsten Tag sollte die Küche aufgebaut werden. Statt einen Tag, wurden plötzlich 2 Tage raus...aber mein Mann musste sich erst darum kümmern, dass Monteure von Schaffrath auch am nächsten Tag kommen, denn die den 1. Tag da waren, hatten bereits andere Termine!
(Ich musste einen Urlaubstag zusätzlich nehmen)
3. An beiden Tagen des Küchenaufbaus stellten die Monteure einige Mängel fest, die durch das unsachgemäße Abstellen der Möbel passiert sind. Abgeplatzer Lack an den Fronten, Kratzer u. Dellen in einer Leiste.
4. Eine der drei Arbeitsplatten ist total falsch gemessen und muss auch ausgetauscht werde, sowie ein Eckschrank.
5. Spülmaschine nicht in Ordnung. Kompl. Geschirr ist nach dem Spülen immer triefend nass. 2x waren Monteure da, beide taten es ab, dass dies normal wäre...warum war das bei unseren ersten Spülmaschienen nicht so?
6. Am 30. August hatten wir endlich den Termin um die ganzen Mängel beheben zu lassen. Ich musste nun einen weiteren Urlaubstag nehmen...völlig umsonst, die Monteure kamen nicht! Erst durch meinen Anruf, teilte man mir nachmittags mit, man hätte versäumt, mir mitzuteilen, dass der Termin ausfällt!
7. Am 20. Oktober sollte dann endlich unsere Küche fertig gestellt werden...aber auch diesen 3. Urlaubstag habe ich umsonst genommen. Den freundlichen Monteuren wurden wieder ein falsch bemessen Eckschrank mitgegeben und die falsche Arbeitsplatte. Unglaublich!
Doch die Monteure stellten wenigstens fest, dass die Spülmaschine nicht in Ordnung ist und falsch eingebaut wurde. Diese soll nun auch ausgetauscht werden.
8. Am 17. Januar 2022 öffnete ich nach der Arbeit den Briefkasten und hielt dann ein Schreiben von Schaffrath in der Hand: " Kunde nicht angetroffen."
Sorry, aber will Schaffrath uns verars...!? Ohne mit mir einen Termin zu vereinbaren, kommen Monteure um endlich unsere Küche fertig zu stellen! Unfassbar...damit kann ich zu RTL gehen, wenn dass so weiter geht!
9. Auf diesem Schreiben steht die Nummer einer Sachbearbeiterin, die ich sofort versuche zu kontaktieren. Diese Dame ist absolut nicht erreichbar. Auf meiner E-Mail kommt nur eine digitale nichtssagend Antwort.
Der Kundendienst gab mir eine weitere Nummer, doch auch da geht niemand ran.
10. Heute ist bereits der 21.1.2022
Ich erreiche niemanden und es ruft auch niemand zurück um mit mir einen Termin zu vereinbaren.
Wenn dass so weitergeht, wenden wir uns an andere Stellen.
Zum Glück haben wir bisher nur den halben Preis der Küche bezahlt!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Schaffrath?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, Sachbearbeiterin telefonisch nicht erreichbar und auf Email antwortet sie Tage später und vertröstet dann.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.