Kulanz ein Fremdwort bei Schaffrath....

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420186
  • 216
Anzeige

Wir kauften bei Schaffrath Mönchengladbach in der Boutique eine WMF- Servierpfanne, einen WOll-Gusstopf, noch weitere Kleinigkeiten, für insgesamt 264,89 Euro ein. Es sollte ein Geschenk für unseren Sohn sein. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, bei Nichtgefallen könnten wir umtauschen. Leider mussten wir drei Teile wieder zurückbringen, da Sie nicht passten.
Wir bekamen einen Geschenkgutschein über 225,85 Euro anstatt unser Geld zurück.
Selbst der unfreundliche, arrogante Hausleiter, welcher hinzugezogen wurde ließe sich nicht erweichen uns unser Geld zurück zuerstatten. Er ließ uns wissen, er habe zu Hause selbst eine ganze Schublade voller Gutscheine.
Vor diesem, uns durchaus ernsten Hintergrund, möchten wir seinen sportlichen Ergeiz in Sachen Gutscheine sammeln nicht nachvollziehen müssen.
Die preiswertesten Discounter bieten ihrer Kundschaft einen besseren Umtauschservice als bei Schaffrath der Fall.
Wir finden das in diesen Zeiten nicht in Ordnung und bedauerlich.
Wir mussten zudem feststellen, daß diese Dinge im Internet wesentlich preiswerter zu bekommen sind.
Die Verkäuferin sehr schnippisch- unfreundlich. Wo sind die netten Verkäuferinnen geblieben, die 40 Jahre für und da waren. Es fehlt der immer gleich nette Chef Herr Schaffrath.
Es bleibt zu erwähnen, daß wir Stammkunden waren und viel Geld nachweislich bei Schaffrath ausgegeben haben.
Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und werden in Zukunft uns anderweitig orientieren.
Ihre enttäuschte Familie ******

Teilen

Ärger mit Schaffrath?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben von der Firma Schaffrath leider nichts gehört, aber das scheint ja dort den anderen Bewertungen nach zu urteilen mittlerweile so üblich zu sein.
Wir haben in 2021 ca. für ca 25000,- Euro dort gekauft und finden das Verhalten für alte Stammkunden unakzeptabel.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.