Neue Couch sieht alt aus

  • 29 Jan 2024
  • #580231
  • 63
Anzeige

Dringende Reklamation - Auftragsnummer 103L7A, Name: Kemal ******

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22.12. habe ich im Auftrag meiner Eltern eine Couch aus Ihrem Schaffrath Lager abgeholt. Die Auftragsnummer lautet 103L7A, und der Name ist Kemal ******. Anfangs haben wir einen Riss entdeckt, den wir ignoriert haben. Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hatte, mich darum zu kümmern, haben wir darüber hinweggesehen.

Leider muss ich nun mitteilen, dass sich die Polsterung der Couch innerhalb eines Monats erheblich verschlechtert hat. Die Couch sieht für ihr Alter äußerst abgenutzt aus. Dies ist äußerst enttäuschend, da wir von der Qualität Ihrer Möbel ausgegangen sind.

Ich bitte um eine dringende Rückmeldung und Lösung dieses Problems. Wir erwarten eine angemessene und zufriedenstellende Lösung für dieses Qualitätsproblem.

Mit freundlichen Grüßen,
A. ******

Teilen

29-01-2024 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.