Ich habe eine sofalandschaft bestellt . Man hat mich beim Verkauf nicht darüber informiert, das Federkern härter ist . Damit kann ich noch leben ,aber das Sofa ist viel höher als das Vorführmodel im Laden . Ich hatte darum gebeten ,das man mir niedriger Füsse darunter macht . Ich war zweimal im Geschäft, angerufen und eine EMail an Schaffrath gesendet . Man wird total ignoriert. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes .
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-02-2021 um 21:29 Uhr
Schaffrath hat sich nicht gemeldet !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schaffrath hat sich nicht bei mir gemeldet .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.