Riesenfleck auf Joop Polstergarnitur

  • Behoben
  • 10 Jun 2022
  • #386908
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 5.10.2021 habe ich eine Joop Polstergarnitur bei Ihnen bestellt und in Dezember wurde sie geliefert. Nun stelle ich seit ein paar Wochen einen Riesenfleck fest.Erstaunlicherweise ist das eine Stelle wo keiner sitzt. Ich frage mich, wie es wird nach einem Jahr. Ich habe nichts unternommen, da ich nichts falsch machen möchte. Könnten Sie mir helfen den Fleck los zu kriegen ? Ich wäre Ihnen sehr dankbar weil das sehr ärgerlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
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05-07-2022 um 04:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch auf eine Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 07:16 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr kompliziert und hat zu lange gedauert .

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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