Schaffrath Unerliche Kundenberatung

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  • 29 Okt 2021
  • #306995
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Nach der Lieferung eines Esstisches wurden die Schrauben nicht mitgeliefert. Der Tisch wollte die Spediteur auch nicht zurück nehmen, habe uns aber 100 € Nachlass gewährt. 3 Wochen lang lag den Tisch bei uns auf dem Boden im Wohnzimmer. Nach 3 Wochen kamen die Schrauben und der Tisch wurde endlich montiert. Jetzt heißt es die 100 € waren auf einmal kein Nachlass ich muss diese überweisen. Ich fühle mich komplett belogen. Ich kenne die Hierarchien in diesem Hause nicht und muss dem glauben was mit gesagt wird. Es geht nicht um das Geld , es geht um die Behandlung des Kunden. Ich werde nicht mehr in diesem Haus kaufen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2021 um 07:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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Am Anfang war ich sehr unzufrieden, danach werde Kulanz gezeigt.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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