Schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2021
  • #316549
  • 310
Anzeige

Wir haben 2016 für ca. 17.000 € Möbel in Krefeld in einem ihrer Häuser gekauft. Die Enttäuschung über die Qualität der Möbel kam schon nach kurzer Zeit. Wir sind ein zwei Personen Haushalt, der die Sitzmöbel nicht strapaziert. Als erstes entstand ein Schaden an einem Sitzsessel. Uns wurde mitgeteilt, dass die Fa. Insolvenz angemeldet hat . Die Reparatur wurde schlecht und überteuert durchgeführt. Dann entstand ein Schaden, in der Garantie Zeit, an der Couch. Die Reparatur wurde schlecht ausgeführt. Jetzt sind die Federn durchgebrochen, , wieder wurde uns mitgeteilt die Fa. hat Insolvenz angemeldet. Ist das System ? Wir haben jetzt die Reparatur durch einen hiesigen Polsterer durchführen lassen. Seine Aussage Schlechtere Qualität habe er nicht gesehen. Es gibt noch einige Dinge die ich nicht aufzählen möchte. Ich bin Vorsitzender einer Organisation im Kreis Kleve mit 250 Mitgliedern und beabsichtige meiner Erfahrung mit ihnen mitzuteilen. Freundliche Grüße ****** und Henrike ******

Teilen

Ärger mit Schaffrath?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 09:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie von Schaffrath erwartet, keine Antwort erhalten. Wir fühlten uns schon kurz nach der Lieferung der Möbel nicht gut aufgehoben. Wir werden niemals mehr auch nur für einen Cent etwas bei Schaffrath kaufen.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.