Sehr geehrte Damen und Herren . Mit Freude haben wir am 13.08.2020 bei Frau ****** ****** ( sehr gute Verkäuferin ) im Hause Krefeld unsere Couch bestellt . Die Zusage war ca. 6 Wochen . Bis Heute 23.11.2020 ist diese noch nicht in krefeld angekommen . Wir waren auch persönlich vor 2 Wochen bei Frau ****** und haben uns noch einmal erkundigt . Sie sagte, evtl. Ende des Monats . Über dieses Procedere sind wir enttäuscht, da auch unsere Termine hierdurch durcheinander geraten sind . Eine Kulanz ihrerseits in Form einer Vergütung kostenfreier Lieferung erwarten wir. Bitte um kurze Nachricht. Mit freundlichen Grüßen. Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 08:29 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann ich noch nicht wirklich sagen . Es sind Feiertage da kann es so schnell nicht erledigt werden .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.