Sehr lange Lieferzeit

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151594
  • 338
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren . Mit Freude haben wir am 13.08.2020 bei Frau ****** ****** ( sehr gute Verkäuferin ) im Hause Krefeld unsere Couch bestellt . Die Zusage war ca. 6 Wochen . Bis Heute 23.11.2020 ist diese noch nicht in krefeld angekommen . Wir waren auch persönlich vor 2 Wochen bei Frau ****** und haben uns noch einmal erkundigt . Sie sagte, evtl. Ende des Monats . Über dieses Procedere sind wir enttäuscht, da auch unsere Termine hierdurch durcheinander geraten sind . Eine Kulanz ihrerseits in Form einer Vergütung kostenfreier Lieferung erwarten wir. Bitte um kurze Nachricht. Mit freundlichen Grüßen. Familie ******

Teilen

Ärger mit Schaffrath?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 08:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kann ich noch nicht wirklich sagen . Es sind Feiertage da kann es so schnell nicht erledigt werden .

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.