Bestelltes Schlafzimmer am 01.12.2021 unvollständig (ein Schrank ohne Boden und Deckel) falsche Türgriffe. Bei Beladung des falsch montierten Schrankes ist der Boden gebrochen. Türgriffe nicht wie bestellt in Chrom. Die Türen des Eckschrankes, sowie des schrägen Endschrankes schließen scharnierseitig nicht dicht, so dass Ungeziefer eindringen kann. Dafür wurden Teile eines Bettes und eine Schiene für einen Schwebetürenschrank geliefert, welche nicht Gegenstand der Bestellung waren.
1.Kundendienst: Abschlussschrank vervollständigt.
2. Kundendienst: Griffe in Chrom unvollständig geliefert und montiert.
3. Kundendienst: eine Sockelleiste geliefert, die defekte Bodenplatte fehlt immer noch.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 14:17 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Selbst auf ein Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsleitung erfolgte keinerlei Reaktion. Erst nach Beauftragung eines Juristen erfolgte eine Meldung seitens Schaffrath. Die Mängel wurden heute am 06.07.2022 behoben. Unser Jurist wird weiterhin in unserer Angelegenheit tätig werden müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.