Warte seit dem 9.12.auf Lösungsvorschlag, Kundenservice reagiert nicht

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455670
  • 180
Anzeige

Das bei Schaffrath erworbene Kochfeld hat bereits einen Monat nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Der Hersteller möchte die nötige Reparatur nur zum Preis von ca. 300 EUR durchführen. Ein Servicemitarbeiter von Schaffrath begutachtete das defekte Kochfeld Anfang Dezember und kündigte an, man wollte mit einem Lösungsvorschlag auf uns zukommen. Seitdem habe ich nichts mehr von Schaffrath gehört, trotz mehrfachem nachfragen per Telefon und E-Mail kann / will der Kundenservice mir keine Antwort geben und ignoriert nun seit Wochen meine Anfragen. Wir haben nun seit mehr als einem Monat kein funktionsfähiges Kochfeld. Von Kulanz und gutem Kundenservice keine Spur. Dies ist nicht die erste Erfahrung mit dem katastrophalen Kundenservice bei Schaffrath. Ich bereue es inzwischen zutiefst, unsere Küche dort erworben zu haben und würde jedem vom Küchenkauf bei Schaffrath abraten.

Teilen

Ärger mit Schaffrath?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 00:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter kann Kundenservice nicht sein.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.