Das bei Schaffrath erworbene Kochfeld hat bereits einen Monat nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Der Hersteller möchte die nötige Reparatur nur zum Preis von ca. 300 EUR durchführen. Ein Servicemitarbeiter von Schaffrath begutachtete das defekte Kochfeld Anfang Dezember und kündigte an, man wollte mit einem Lösungsvorschlag auf uns zukommen. Seitdem habe ich nichts mehr von Schaffrath gehört, trotz mehrfachem nachfragen per Telefon und E-Mail kann / will der Kundenservice mir keine Antwort geben und ignoriert nun seit Wochen meine Anfragen. Wir haben nun seit mehr als einem Monat kein funktionsfähiges Kochfeld. Von Kulanz und gutem Kundenservice keine Spur. Dies ist nicht die erste Erfahrung mit dem katastrophalen Kundenservice bei Schaffrath. Ich bereue es inzwischen zutiefst, unsere Küche dort erworben zu haben und würde jedem vom Küchenkauf bei Schaffrath abraten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 00:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter kann Kundenservice nicht sein.
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