Flughafen Transfer 4.9.23, Hotel Summer Village Kos

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537652
  • 133
Anzeige

Wir waren über 1 Stunde vor der angekündigten Abhol Zeit am Hotel bereit zur Abolung und mussten den 24 h Notfall Service kontaktieren. Der wiederum behauptete, dass der Busfahrer am Hotel gewesen wäre. Das ist schlichtweg gelogen! Es gibt Zeugen, die das bestätigen können, unter anderem das Hotelpersonal. Wir mussten uns nun auf Anraten der griechischen Schauinsland Vertreter selbst ein Taxi rufen und hoffen den Flug noch zu bekommen. Wir werden die Taxi Rechnung in jedem Fall einreichen, da wir definitiv mehr als rechtzeitig zum angegebenen Zeitfenster vor Ort waren. Wir haben sowohl bei den Hotel Mitarbeitern als auch der Reiseleiterin vor Ort nachgefragt als es uns komisch vorkam (Screenshot des Nachrichtenverlaufs als Beispiel anbei) . Außerdem behauptete der Kollege des 24 h Services am Telefon dass der Bus horrende Verspätung an deren Hotels gehabt haben soll, sodass er niemals vor der angebendem Abholzeit an Hotel hatte sein können.
Wir hoffen hier auf eine wohlwollende Prüfung des Sachverhaltes bzw erwarten eine entsprechende Honorierung durch die als Reiseveranstalter.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Heike ******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 23:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Musste mich selbst kümmern. Dieser Service ist schlecht

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.