Kostenrückerstattung

  • 11 Mai 2024
  • #600213
  • 59
Anzeige

Ich hatte bereits im September meine Beschwerde eingereicht und bisher noch nicht gehört.
Buchungsnummer: 5815335
Wir müssten 2 Tage ein anderes Zimmer beziehen und dies getrennt als Familie, obwohl wir bewusst die bessere Kategorie gebucht hatten,
Wir hatten z.b keine PlayStation auf dem Zimmer oder Kaffeemaschine.
Das Hotel war Übersicht!
Ich bitte daher nochmals und letztmals um Erstattung .
Eine Bestands Niederschrift liegt vor und wurde von der Reiseleitung unterschrieben

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.