Guten Tag,
mein Flug am 13.11.2022 von Frankurt nach Punta Cana wurde durch eine andere Fluggesellschaft durchgeführt, die den Ansprüchen von Condor nicht gerecht wird, Ich habe Condor gebucht und hätte gerne eine Rückerstattung des Hinfluges. Außerdem fand kein Transfer bei dem Rückflug vom Hotel zum Flughafen statt. Ich musste mir ein Taxi nehmen, das mich 30€ gekostet hat. Ich bitte um eine Rückmeldung. Vielen Dank. ****** ******
Teilen
30-11-2022 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 16:25 Uhr
Der betrag von 30 Euro wurde noch nicht überwiesen. Gruß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 14:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.