Schauinslan-Reisen absolut nicht zu empfehlen

  • 23 Jan 2024
  • #578719
  • 97
Anzeige

Habe letztes Jahr für den Juli 2023 eine Reise für 2 Personen nach Mallorca (Reiseveranstalter war Schauinslan) gebucht. Eigentlich sollte es ein Zimmer mit Meerblick werden, aber das Meer war sehr weit weg mit einem winzigen Balken blau zu sehen. Alles war fuch große Bäume verdeckt. Es war nur ein 3Sterne Hotel, aber einiges zu bemängeln. Nichts desto trotz verlange ich auch bei einem 3Sterne Hotel, dass ich auch das gewünschte Zimmer mit Meerblick bekomme, wofür man auch bezahlt hat. Beschweren war schwierig, wenn in dem Hotel nie einer da ist der Deutsch spricht. Die Reiseleitung von Schauinsland wsr auch nie Vorort. Komisch, kenne kein Hotel wo kein Ansprechpartner vor Ort ist. Bescherte direkt über Schauinsland per Mail oder Kontaktformular wird irgendwie nicht toleriert. Bekomme meine Beschwerde immer ohne Gründe abgelehnt. Somit absolut keine Empfehlung meinerseits. Sehr schlechter Kundenservice, die sich keine Bemühungen um Kunden machen. Noch nicht mal 1Stern wert.

Teilen

23-01-2024 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.