Reise Türkei Buchungsnummer 6730334

  • 25 Okt 2023
  • #554305
  • 109
Anzeige

BEiM EiNSCHECKEN BEKAMEN WiR NiCHT, DAS iM VORFELD RESERVIERTE ZIMMER (MEERBLiCK) • STATTDESSEN WURDE UNS EIN ZiMMER (ZUSTAND RECHT VERALTERT) ZUGETEiLT.
UNSER VORAB GEBUCHTES ULTRA-ALL-IN WURDE NICHT ANERKANNT. WIR SOLLTEN UNS AM NÄCHSTEN MORGEN UM 8.00 UHR AN DER REZEPTION MELDEN, ZWECKS ZIMMERTAUSCH.
DER MITARBEiTER AN DER REZEPTION TEILTE UNS UM 8.00 UHR MIT, DASS DAS ZIMMER ERST UM 12.00 UHR FREi SEi. ER VERHIELT SICH SEHR UNFREUNDLICH. BiS DATO KONNTEN WIR UNSERE KOFFER NiCHT AUSPACKEN UM NACH DER REiSE DUSCHEN ZU GENEN. DAS FRÜHSTÜCKSBUFFET WAR AUCH NICHT ANSPRECHEND. DARAUFHiN SIND WiR ZUM SiDEMARE HOTEL UND HABEN DORT EiN ZINNER GEBUCHT. AB DA BEGAN FÜR UNS DER URLAUB. Ich bitte um Rückerstattung der Verpflegungskosten, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.