Wir haben 1 Stunde vergeblich auf den Bus gewartet, welcher uns von Jandia zum Flughafen bringen sollte. Der Notruf Ihrer Reiseleitung war nicht erreichbar bzw, abgeschaltet. Daraufhin haben wir uns ein Taxi rufen müssen.
Am Schauinsland-Schalter im Flughafen hat man uns dann auf Nachfrage informiert, das aufgrund eines Übermittlungsfehlers kein Transfer zustande kam.
Wer kommt für die Taxikosten(siehe Anlage) auf?
Wir bitten um Ihre Information bzw. Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
12-02-2024 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-02-2024 um 12:59 Uhr
Warum melden Sie sich nicht zu meiner Reklamation vom 12.02.24.?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2024 um 16:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Taxikisten wurden anstandslos am 15.03. bezahlt, Bearbeitungszeit war mit 4 Wochen recht lange.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.