Im Zimmer, wo wir bekommen haben, war Schimmel an der Decke, so dass mir Atemnot bekommen haben. Kakerlaken waren in Zimmer und die Klimaanlage funktionierte nicht, so dass die Bettwäsche und Kleider alles nass war von der Feuchtigkeit. Wir haben uns bei der Rezeption beschwert und wollten anderes Zimmer. Sie sagten zu uns wir mussten Noch zusätzlich zahlen über 300 $Und das sage ich nicht ein, weil die Zimmer alle gleich waren. Wir verlangte nur ein gleichwertiges Zimmer.
Teilen
25-03-2023 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.