Seit über 2,5 Monaten Hinhaltetechnik!

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #498030
  • 146
Anzeige

Wir haben direkt schon während unserem Urlaub die Beschwerden an unser Reisebüro weitergeleitet, da der Reiseleiter vor Ort absolut und kompetent gewesen ist. Seit Mitte März werden wir von Schauinsland hingehalten, obwohl wir die Reklamationen und Beschwerden mit Bildern, Nachweisen und mehreren Zeugen Aussagen belegen konnten. Letzte Frist ist heute für strichen, dann werden wir rechtliche Schritte einleiten, denn bei einer Reise über 4000 € kann es nicht sein, dass Schauinsland so arrogant reagiert und den Schadensersatz der uns laut ADAC Tabelle zu steht, nicht zahlt!

Absolut in akzeptabel, sehr arrogantes, unverschämtes Verhalten und definitiv nicht zu empfehlen. Wir, unsere Freunde und Bekannten werden in Zukunft nur noch über einen anderen Reiseanbieter buchen.

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 22:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich erwarte bis spätestens 23.6.2023 von Ihnen eine Antwort auf unserer Reklamation und Schadensersatz Forderung vom 7. Mai 2023. Ansonsten werden wir rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

20-07-2023 um 20:23 Uhr


Leider ignoriert Schauinsland meine Nachrichten und Forderungen von daher wird diese Angelegenheit nach der letzten Fristsetzung an einen Anwalt übergeben!

So ein ignorantes und arrogantes Verhalten ist ein absolutes NoGo!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 20:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr arroganter und ignorant der Kundenservice, verdreht bei jeder Nachricht die Tatsachen, es werden falsch Aussagen gemacht und immer wieder nur eine lächerliches Schadensersatz Angebot von nur 10% angeboten!

Nach einem Beratungsgespräch bei einem Fachanwalt stehen uns in diesem Fall als geschädigte, aber mindestens 50 % zu unter Schauinsland auch auf die letzte E-Mail wieder nicht reagiert hat, geben wir das jetzt mit den anderen Geschädigten an den Anwalt ab!

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.