Ägypten Urlaub Coral Sun Beach Buchungsnummer A 374188

  • 10 Dez 2023
  • #567852
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Unser Urlaub vom 12.11.-26.112023
In dem oben genannten Hotel war für uns nicht so schön . Schon in der ersten Woche hatten wir in der Nacht ca.einen Zentimeter Wasser stehenZi.207 sie können gerne bei der Gestebetreuerin Francesca nachfragen. Der Schaden wurde behoben aber unsere Nachtruhe dahin. Am nächsten Tag haben wir das nochmal angesprochen, wir hatten dad Gefühl als wäre es das normalste auf der Welt das so etwas passiert. War es für uns nicht . Da mein Mann 70% Schwerbeschädigt ist hätte das ganze auch anders enden können, wenn er ausgerutscht wäre nicht auszudenken . Des Weiteren haben wir noch kein Hotel erlebt wo man für das Internet bezahlen muss oder für Billard oder für die zweite Zimmerkarte bezahlen muss. Hiermit möchten wir für die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung. Wir konnten uns erst jetzt aus persönlichen Gründen melden. Mit freundlichen Grüßen Fam Groß. Buchung Nummer A374188

Teilen

10-12-2023 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.