Unterbringung, Reiseangebote, Strandliegen Service

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2023
  • #469241
  • 164
Anzeige

Guten Tag,
nachdem wir nun wieder zu Hause angekommen sind, möchten wir zu dem von uns gebuchten Hotel folgende Anmerkung (Reklamation) machen:

Hotelzimmer:
- Geruchsbelästigung: muffig, feucht (die ungetragenen Kleidungsstücke mussten zu Hause alle gewaschen werden, da selbst diese einen muffig
faulen Geruch aufwiesen)
- Der Duschvorleger wurde 10 Tage nicht gewechselt und lag nass und verschmutzt an ein- und derselben Stelle.

Reiseangebote:
- Die aus dem Katalog angebotenen Reisen, welche uns interessierten, waren teilweise nicht mehr gültig (lt. Reiseleitung gab es diese nach Corona
nicht mehr) Weshalb wird nicht aktualisiert?
- Der angebotene kostenlose Shuttle nach KhaoLak bzw. auch zum Nigth Market war für die komplette Zeit unseres Urlaubes schon ausgebucht
Nach Nachfrage an der Rezeption, ob es nicht möglich sei, einen zweiten Shuttle zu organisieren wurde gar nicht reagiert
- Wir bezahlten unser Taxi dann selbst!

Strand:
- Die Auflagen der Strandliegen waren derart verschmutzt und zerschlissen (siehe Bilder), dass man sich ekeln musste.
- Auf Nachfrage, ob man 2 Handtücher pro Liege bekommt, wurden diese an den ersten Tagen missmutig ausgegeben.
- An den darauffolgenden Tagen änderte sich die Situation. Man bekam einen Zettel ins Zimmer, auf dem stand, dass man nur noch 1 Handtuch
bekommt. Wir zeigten dem Personal die verschmutzten Liegen, trotzdem nur ein Handtuch!

Reservierung der Strandliegen
- Wir sind derselben Meinung, dass man Liegen nicht morgens reservieren darf, wenn man erst Mittag oder erst am Nachmittag vor hat, Baden zu
gehen. Das ist richtig. Das gefällt uns auch nicht und sollte nicht so sein. WIR HABEN NIE EINE LIEGE RESERVIERT! Sondern waren nach dem
Frühstück den ganzen Tag am Stand und im Wasser.
- Das Management griff hier durch und ließ die Liegen, selbst nach kurzer Zeit (5 Minuten) abräumen. Die persönlichen Sachen musste man sich
dann irgendwo wieder abholen, obwohl man nur am Strand spazieren, längere Zeit im Meer baden oder einen Kaffee trinken war.
- Das empörte natürlich uns und andere Gäste, die nicht reservieren, sehr. Man bekam gesagt, dass wir bitte getrennt Kaffee trinken gehen sollten,
so dass immer einer bei der Liege bleibt. DAS IST EINE FRECHHEIT! Man hat Urlaub und möchte mit dem Partner zusammen Kaffee trinken bzw.
einen Strandspaziergang unternehmen oder im Meer baden gehen. Man sollte sich beim Personal abmelden. FRECHHEIT!

Zusammengefasst haben wir uns sehr über die Zustände in diesem Hotel geärgert, was unsere Urlaubslaune und Erholung sehr gemindert hat.

Auch andere Gäste werden diesbezüglich ihre Erfahrungen in den Bewertungen mitteilen. Sie dürfen das gerne prüfen.

Ich bitte um Information, wie hier in unserer Sache verfahren wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-03-2023 um 16:37 Uhr


Guten Tag,
Ich wüsste gern den aktuellen Stand meiner Reklamation.
****** ******

11-03-2023 um 16:37 Uhr


Guten Tag,
Ich wüsste gern den aktuellen Stand meiner Reklamation.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 04:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.