Reklamation

  • 27 Dez 2023
  • #571996
  • 62
Anzeige

Im Hinterhof des Le Marche wurden alle Überdachungen entfernt, man sitzt in der prallen Sonne.

-----weitergeleitete Nachricht-----
Von: ******@freenet.de
Gesendet: 27.12.2023 11:40 Uhr
An: slr@schauinsland-reisen.de
Betreff: Urlaubsreklamation

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich heute mit etwas unerfreulichen auf Sie zukommen.

Wir hatten wieder über SLR unseren Urlaub gebucht, müssen aber diesmal reklamieren.

Lt. der Beschreibung von Schauinsland ist das Hotel in Wirklichkeit komplett anders.

Folgendes ist nicht vorhanden:

Minigolfplatz
Tennisplatz
Volleyballplatz
Kidsclub plus Spielplatz
Eine Bar im 400er Bereich
WC im 400er Bereich
WC hinter dem 400er Bereich
WC zwischen Aktivpool und Oasispool
Lobbybar wurde entfernt, stehen nur noch Stühle und Tische
Jazzbar wurde umgebaut zum Cafe
Am 6.12. gab es kein Bier am Strand - wir haben es aber bezahlt, es waren in allen Pickalbatros die Anweisung.

2. Lokale geschlossen
Fischlokal und Tangine

Viele Gäste bekommen als Geschenk einen Obstkorb, wir hatten keinen erhalten.

Personal wurde eingespart und mussten 30 Min. auf ein Getränk warten das gab es noch nie.

Wir hatten die Gästebetreuung darauf hingewiesen, dass wir bereits seit 20 Min. auf einen Ober warten, und nach 30 Min. sind wir gegangen, weil niemand kam.

Bilder sind vorhanden so wie Sie es anbieten (und es nicht mehr ist) und Bilder wie es jetzt ist.

Wir haben sehr viel Geld bezahlt, aber wenn es soviel Mängel gibt, bitten wir um Kulanz.

Ansonsten können wir es auch an die Rechtsschutzversicherung weitergeben.

Bitte um baldige Info Ihrerseits.

Aufenthalt meines Freundes war 6 Wochen und ich kam dann 3 Wochen dazu.



Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-12-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.