Verspäteter Transfer zum Hotel und dann kein Strom auf dem Zimmer

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525750
  • 119
Anzeige

Guten Tag,
ich reiste am 22.07.23 nach Rhodos, am Flughafen hörten wir dann, das unser Hotel (Costa Lindia Beach Rersort) evakuiert wurde. Nach Stundenlangem warten am Flughafen ohne grosse Informationen über das weitere vorgehen sagte man uns, das man erstmal ein Ersatzhotel (Semiramis City Hotel) hätte. Dort angekommen mussten wir dann feststellen, das das eigentlich versprochene Zimmer ein Konferenzraum ohne funktionierende Klimaanlage war, den man sich mit ca 30 Leuten teilen müsse.... es gab keine Liegen oder Matratzen, sondern man musste sich Stühle zusammen rücken um darauf zu schlafen....(siehe Bild) nicht mal eine Dusche war verfügbar.
Am nächsten Tag, gab es dann auch auf vermehrte Nachfrage mehrer Mitreisender keinerlei Informationen seitens der Reiseleitung. Erst gegen 15 Uhr gab es dann die erste Informationen, das man wohl zum Hotel gebracht werden könne, was dann so gegen 16:30 auch passierte.
Ankunft im Hotel war dann so gegen 17:30.
Dort angekommen bekam i9ch dann mein Zimmer, musste aber feststellen, das es keinen Strom gab. ich sollte also warten, weil der Techniker kommen sollte. Ich packte also meine sachen schonmal aus und wartete. Nach mehreren Nachfragen, kam der der Techniker dann so gegen 22:00 Uhr und schnell war klar, das ich mein Zimmer wechseln müsse, weil es wohl ein grösseres Problem gäbe.
An der Rezeption musste ich dann erst noch bis ca 23:30 Uhr mit der Rezeption diskutieren bis ich ein zumindest ein Zimmer für die Nacht bekommen habe. Erst am nächsten Tag konnte ich dann endlich mein Zimmer (das ursprüngliche mit ohne Strom, mittlerweile aber reparierte) beziehen.

Somit möchte ich gerne eine Erstattung bekommen, weil die ersten 2 Tage nicht wirklich erholsam waren. Und auch die Leistungen nicht wirklich so erbracht wurden wie ich gebucht habe.

Der Rest der 13 Tage des Urlaubs war Gott sei Dank sehr schön.

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 13:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.