Schiesser

SCHIESSER GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Schiesser
Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schiesser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schiesser Retouren von 2 Pyjamas / Kundennummer: SRK4287352 (Rechnungsnummer: RE-4300589)

Leider entsprachen die Pyjamas für unsere Zwillinge nicht meinen Vorstellungen (Oberteil zu kurz, Hosen zuu breit und lang). Als ich das Retour-Paket auf die Post brachte, traute ich meinen Ohren nicht: Das Porto betrug sage und schreibe Fr. 31.00. Das finde ich eine Frechheit und absolut nicht Kundenfreundlich. Ich werde mich hüten, bei Ihnen je wieder etwas zu bestellen. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Höchhusmatt 27 6130 Willisau

Schiesser Kaputtes Spannbettlaken

Haben 2 Spannbettlaken gekauft . In einem ist ein Loch.

Schiesser Bei Pyjama löst sich Naht am Ärmel

Guten Tag, wir haben einen Pyjama 180126-814 erhalten. Nach dem ersten Waschen (30 Grad Schonwäsche) löst sich die Naht am Ärmel.

Schiesser Unterhemden nach Wäsche ausgeleihert

Ich habe 2 tolle Damenunterhemden mit Bambusanteil gekauft.Super angenehm auf der Haut.Wie in der Anleitung bei 40 Grad gewaschen extra im Wäschenetz Schonwaschgang.Danach nach einem Tag tragen sowas von ausgeleihert. Echt deprimierend.

Schiesser Schlafanzug nach einigen Wochen erlöchert!

Guten Tag Wir haben den Schlafanzug mit diversen anderen Wäscheartikeln im Shop in Eriskirch gekauft. Auf mein Email vom 28.09.2023 habe ich bis heute keine Antwort bekommen! Das kann doch nicht mit Schiesser Qualität zu tun haben! Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückantwort. Beste Grüsse ****** ******

Schiesser Mein Badeanzug ist nicht angekommen!

Ich habe am 17.9. einen Badeanzug bestellt, der bis heute nicht angekommen ist. Ich habe einen Zahlungsbeleg und danach nicht mehr gehört! Die Transaktionsnummer ist 1S805241G00200236 Bestellnummer: 4188801 Was ist passiert und was kann ich tun? Bitte dringend um Rückmeldung! Viele Grüße ****** ******

Schiesser Nicht die Bettwäsche die ausgestellt war.

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind vor 4 Wochen in Urlaub gefahren und haben in der Filiale in Füssen Bettwäsche gekauft. Ausgestellt war eine weiche Jerseybettwäsche .In Dunkelblau mit beigen Streifen. Wir sind vor drei Tagen nach Hause gekommen und habe die Wäsche ausgepackt und gewaschen. Die Qualität ist reine Baumwolle und nicht weich und nicht glänzend wie ausgestellt. Ich habe schon mehrere Bettwäsche von ihnen. Da bin ich sehr enttäuscht das in dem Packeten nicht das drin war was ausgestellt war. Wie können wir das aus der Welt schaffen? Ich habe 2x Bettwäsche in der Größe 155 x 220. Ich freue mich auf eine Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Aachener Str.73 50389 Wesseling

Schiesser Reklamation Material Fehler

Hallo,es geht um den Artikel 175480-800-080,habe die Hose gewaschen und erst beim Bügeln die Streifen im Material entdeckt . Möchte sie deshalb zurück schicken habe aber leider die original Verpackung nicht mehr . Liebe Grüße

Schiesser Mangelde Qualität bei Unterhosen

Vor ca. 1 Jahr habe ich mich mit jeweils 16 Unterhosen und Unterhemden eingedeckt. Da ich Wert auf Qualität lege, hatte ich mich für die Marke Schiesser entschieden. Vor ca. 8 Wochen musste ich den 1. Slip entsorgen. Inzwischen sind 4 weitere Teile im Müll gelandet. Voraussichtlich werde ich bis Ende des Jahres die restlichen Unterhosen wegwerfen müssen. Es handelt sich immer um den gleichen Schaden. Unterhalb des Gummizugs entstehen Risse, sodass keine Verbindung mehr zwischen Unterhose und Gummizug besteht (s. hierzu beigefügtes Foto).

Problem mit Schiesser?

Beschwerde schreiben