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Reklamationen & Beschwerden (77)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schiesser. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Schiesser Bh wattepad

Guten Tag, Ich habe im marktkauf in horb m neckar ein bh von schiesser gekauft. Der passt super jedoch verschieben sich die wattebads und zerknüllen bzw falten sich während dem tragen. Dies verursacht schmerzen und ein unschönes tragebild bzw abdrücke. Ich habe mehrfach vergeblich versucht die pads wieder richtig einzulegen. Als ich im marktkauf reklamiert habe wurde mir gesagt ich soll es direkt beim hersteller reklamieren. Können sie mir bitte sagen wie ich hier vorgehen soll.

Schiesser Herren Shorty färbt dauerhaft , Couch sowie Spannbetttuch verfärbt ,geht beim waschen nicht mehr raus

Wir habe den Schiesser Shorty gekauft ,weil wir Qualität wollten. Der Preis war natürlich Schiesser üblich, jedoch ist unsere Couch sowie ein Spannbetttuch verfärbt. Sehr traurig ,dass bei Markenprodukten so wenig auf Qualität geachtet wird.

Schiesser Reklamation

Hallo! Ich wollte fragen, ob ich eine Boxershort reklamieren kann. Sie ist kaum getragen, es hat sich aber die Naht am Rand gelöst. Leider liegt ich die Rechnung nicht mehr vor. Viele Grüße

Schiesser Probleme bei Invisible Light Unterwäsche

Sehr geehrte Damen und Herren, leider scheint bei meinem Kauf von meiner Unterwäsche Invisible light ein Produktionsfehler unterlaufen zu sein. An einer Seite der geklebten Naht (das ist der Grund warum ich mich für diese entschieden habe, da ich einen sehr schweren Autounfall hatte und eine mehrfache Beckenfraktur. Deshalb brauche ich diese Art von Unterwäsche und war bis vor kurzem auch sehr zufrieden) löst sich fast vollständig. Was soll ich tun bzw. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schiesser Schadhafte Naht

Hallo, ich habe vor ca 8 Wochen beim Kaufhof Galeria in Ulm einen Doppelpack Schiesser T-Shirts Größe XL gekauft. Nach nur 3-maliger Benutzung und nach der 3. Wäsche musste ich feststellen, dass die Naht am Übergang des Ärmels in das Shirt aufgegangen ist. Ich habe mich für Schiesser aus Qualitätsgründen entschieden und konnte aufgrund des?Preises auch davon ausgehen dass ich - wie gewohnt- Qualität erhalte. Weil ich von einwandfreier Ware ausging habe ich den Kaufbeleg nicht aufbewahrt, und ich nie von einer Reklamation geträumt hätte. Ich bitte um Ersatz des Shirts. Gegebenenfalls kann ich Ihnen Foto bzw. das Teil gerne zuschicken, wenn Sie mit Ihre mail-Adresse bzw. Versandadresse zukommen lassen. Ich bitte, zeitnah um Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich kann Ihnen das defekte Teil gerne zuschick

Schiesser Nähte gehen auf

Die Unterhosen kosten ca. 22 €. Da erwarte ich schon eine Qualität die sich von den billigen abhebt. Ich habe schon mehrere Unterhosen bei denen die Nähte aufgehen. Leider fühlt sich im Outlet Store keiner angesprochen, da ich keine Belege mehr habe. Jedoch finde ich bei diesen Preisen schon eine gewisse Überheblichkeit.

Schiesser Qualitätsprobleme bei Herrenschlüpfern

Moinsen Ich hatte im Frühjahr eine Unterhosen aus Ihrm Hause gekauft. Nach mehrmaligem waschen löste sich hinten die Gumminaht. Desweiteren der Waschzettel . Früher immer in der Naht eingenäht Keine Probleme.. Jetzt mit 2 Punktnähten aufgebracht und nervt am Kreuz mit Piecksen und kratzen. Ich trage seit Jahren diese Sorte Unterhosen Noch Nie derartige Prrobleme Schade.

Schiesser Rücksendung

Guten Tag ich hatte eine Rücksendung zu Auftrag Nummer SRX3942795, Kundennummer SRK3752185. Wie wird mir das Geld wieder gutgeschrieben?

Schiesser Kundesevice in Großschönau

Guten Tag, im Vorjahr besuchte ich die o.g. Filiale zum ersten Mal. Sowohl mit den gekauften Produkten, als auch mit dem Service und der Freundlichkeit der Verkäuferinnen war ich außerordentlich zufrieden! Dieser Tage wollte ich ein elastisches Herrenunterhemd (keine Baumwolle) aufgrund der guten Qualität nachkaufen. Da ich nicht fündig wurde, bat ich die Verkäuferin höflich um Hilfe. Meine Unsicherheit bei der Beschreibung des gesuchten Produktes brachte die Verkäuferin "auf Hochtouren". Leider verwendete ich statt "elastisch" den Ausdruck "synthetisch". Sie schien überhaupt nicht wissen zu wollen, was ich eigentlich suchte, sie unterstellte mir, das Hemd sonstwo gekauft zu haben und pampte mich regelrecht an. Mir fehlten die Worte, und ich verließ wortlos das Geschäft. Es mag durchaus ehrenwert sein, die Marke "Schiesser" zu verteiden, dass hier keine synthetische Ware produziert wird. Aber in erster Linie geht es m.E. nicht ums Recht haben, sondern darum, etwas zu verkaufen - oder? So wurde mir (69) nicht geholfen, sondern ich fühlte mich unhöflich und respektlos behandelt. Entweder hatte die Dame einen schlechten Tag, oder ihr gefiel mein Gesicht nicht. SCHADE!

Schiesser Reißverschlüsse defekt an Bettwäsche

hatte im Herbst Schiesser Seerzucker Bettwäsche gekauft. Jetzt nach dem ersten Waschen war schon ein Reißverschluss am Bettbezug defekt. Habe ich repariert. Nachdem ich die Bettwäsche nun benutzt habe, ist der Reißverschluss an dem anderen Bettbezug ausgehakt. Das lässt sich nicht reparieren. Ich bin sehr ärgerlich, weil ich dachte ein Qualitätsprodukt gekauft zu haben. Die Bettwäsche hat mich 2x 39,95€ (leider kein Beleg mehr) gekostet. Ich bitte um Ersatz.

Problem mit Schiesser?

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