Ich habe am 2. August ein Paket mit 3 Paar Schuhen zurück geschickt. Habe die Bezahlung über Klarna vorgenommen, nun ist meine Zahlung seit 9 Tagen überfällig, das schon 1,80€ Versäumnisgebühr erhoben wurde. Ich habe Hr. Özer angeschrieben und Ihm sogar einen Screenshot von dem Retoure Beleg per Email zugeschickt. Laut der trackingnr. ist das Paket schon längst angekommen! Ich möchte dass, das Problem so schnell wie möglich mit Klarna etc geklärt wird, ich verstehe das Problem nicht. Ich fühle mich echt verarscht, sorry.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 13:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langsam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.