Die Schuhe entsprechen nicht meinen Erwartungen

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411649
  • 195
Anzeige

Ich habe am 2. August ein Paket mit 3 Paar Schuhen zurück geschickt. Habe die Bezahlung über Klarna vorgenommen, nun ist meine Zahlung seit 9 Tagen überfällig, das schon 1,80€ Versäumnisgebühr erhoben wurde. Ich habe Hr. Özer angeschrieben und Ihm sogar einen Screenshot von dem Retoure Beleg per Email zugeschickt. Laut der trackingnr. ist das Paket schon längst angekommen! Ich möchte dass, das Problem so schnell wie möglich mit Klarna etc geklärt wird, ich verstehe das Problem nicht. Ich fühle mich echt verarscht, sorry.

Teilen

Ärger mit Schlappy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 13:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langsam.

1
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.