Falsche Ware geliefert

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518210
  • 83
Anzeige

Ich habe bei Schlappy 2 Paar Schuhe bestellt.
Lieferung ging flott.
Leider ist das eine Paar verschmutzt und das 2. In falscher Grösse und Farbe.
Nachdem im Retourenportal keine Option "Reklamation " erscheint, und ich nicht bereit bin, Frachtkosten für diese Rücksendung zu übernehmen, schickte ich insgesamt 4 Mails an Schlappy.
Heute kam eine Standardmail, ich solle die Retoure über o.g. Portal abwickeln.
Der Haken ist, dabei fallen Frachtkosten an. Frachtfrei wäre nur ein Umtausch.
Ich möchte aber nach dieser Erfahrung keine neuen/anderen Schuhe.
Nun habe ich klarna informiert, schlappy sollte sich in den nächsten 21 Tagen melden.
Leider helfen mir die Standardmails von Schlappy nicht weiter, da sie nicht auf das tatsächliche Problem eingehen.
Ich werde definitiv keine Frachtkosten für eine Reklamation bezahlen.
Gruss

Teilen

20-07-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 07:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist grottig. Nach täglichen Mails, über Wochen, kam ein Rücksendeschein. Allerdings sollte ich die Kosten für die Rücksendung tragen, wozu ich bei Falschlieferung nicht bereit war. Nach der Kontaktaufnahme zu klarna und weiteren Mails meinerseits, wurde der Vorgang abgeschlossen, ohne weitere Kosten
Sehr mühsam. Schlappy ist absolut nicht zu empfehlen.

2
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.