Bei Retoure darf man die Versandkosten selbst zahlen, bei der Bestellung wird nicht darauf hingewiesen!
Mein Widerruf wird nicht zur Kenntnis genommen.
Die Standardmails von Schlappy helfen mir auch nicht weiter, da sie nicht auf mein Problem eingehen.
Teilen
23-08-2023 um 23:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 18:55 Uhr
Am 01.09. 23 wurde mir per Mail eine Gutschrift angeboten, leider ging diese bis heute, 06.09.23, noch nicht ein.
Gruß U. ******
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 06:33 Uhr
Gutschrift wurde noch nicht an KLARNA weitergeleitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.