Habe komplette Retoure mangels Passform beantragt, diese wurde per e-Mail wie folgt bestätigt: Retoure wurde angemeldet...
Normalerweise wird bei einem solchen Vorgang direkt ein Retourenschein generiert, welchen man für die Retoure verwenden kann. Einen Tag später ist noch immer nichts passiert, per Kontaktformular wurde der Retourenschein erneut angefragt.
Teilen
19-02-2024 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.