Ich habe meine Bestellung komplett reklamiert, jedoch wird mir kein Retourenschein zugeschickt.
Obwohl ich schon 2 E-Mails gesendet habe, bleiben diese unbeantwortet.
Das ist eine Frechheit.
Auf der Seite steht das der Umtausch bzw. die retoure kostenlos ist.
Ich bitte um sofortige Bearbeitung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
08-01-2024 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.