Hallo Herr Nachbar, hab keine Reklamation....schöne Grüße in den Glashütten Weg
Teilen
20-08-2023 um 00:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 18:10 Uhr
Ich erwarte immer noch eine Antwort auf meine Frage:
Warum muss ich Rückporto zweimal zahlen...bei einer Retoure... aufgrund einer Fehllieferung !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 19:09 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Miserabel !.... Es heißt:
Kostenlose Retoure....ich muss zweimal Porto zahlen ... für eine Rücksendung !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.