Hab kein Problem

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2023
  • #530773
  • 130
Anzeige

Hallo Herr Nachbar, hab keine Reklamation....schöne Grüße in den Glashütten Weg

Teilen

20-08-2023 um 00:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 18:10 Uhr


Ich erwarte immer noch eine Antwort auf meine Frage:
Warum muss ich Rückporto zweimal zahlen...bei einer Retoure... aufgrund einer Fehllieferung !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 19:09 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Miserabel !.... Es heißt:
Kostenlose Retoure....ich muss zweimal Porto zahlen ... für eine Rücksendung !

3
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.