Schuhe sind nach 1woche am rechten Schuh innen gerissen. Email mit Fotos geschickt an schlappy,Email von Lisa beschäftigt bei schlappy zurück bekommen soll mein Problem schildern und Fotos schicken. Habe darauf verwiesen das ich dies in der 1.mail schon getan habe. Seitdem funkstille! Keine Stellungnahme ob ich Ersatz oder Geld zurück bekomme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 16:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlappi hat sich erst nach Kontakt mit Reklamation24 gemeldet und Ersatz geschickt . Empfehle es nicht weiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.