Schuhe konnten nicht zugestellt werden, da angeblich Anschrift nicht stimmt oder existiert, sind zurück gegangen!

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #520008
  • 102
Anzeige

Habe zwei Emails und eine SMS geschrieben keinerlei Reaktion von Herrn Turgut Özer! Möchte die Schuhe stornieren, habe weder Schuhe noch Geld, geht gar nicht, wenn sich da in den nächsten Tagen nichts tut, geht das zum Anwalt!

Teilen

24-07-2023 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut, erst nach mehrmaligem Schreiben von E-Mails und SMS kam überhaupt eine Reaktion!

2
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.