Habe zwei Emails und eine SMS geschrieben keinerlei Reaktion von Herrn Turgut Özer! Möchte die Schuhe stornieren, habe weder Schuhe noch Geld, geht gar nicht, wenn sich da in den nächsten Tagen nichts tut, geht das zum Anwalt!
Teilen
24-07-2023 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut, erst nach mehrmaligem Schreiben von E-Mails und SMS kam überhaupt eine Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.