Habe mir ein Paar Schuhe bestellt. Kamen auch relativ zügig.
Allerdings 2 verschiedene Größen. Hab eine Mail mit Bildern der Schuhe sogar beigefügt
Habe Schlappy über Rücksendung informiert und um ein Retourenlabel gebeten. Bisher Keine Antwort.
Keine Reaktion auf E-Mails, per Telefon ging direkt die Mailbox an.
Stattdessen kommen lfd. Mails wie zufrieden ich mit denen wäre. Kann man sich sparen.
Wenn keine Reaktion in den den nächsten 2 Tagen kommt wohl einen Rechtsbeistand hinzunehmen
Teilen
22-09-2022 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.