Keine Rückerstattung des Kaufpreises nach Retoure

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2022
  • #413844
  • 263
Anzeige

Ich habe am 12. Juli 22 für meine Lebensgefährtin ein Paar Schlappys bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Es kam sofort eine Rechnung, aber keine Ware. Erst nach zweimaliger Aufforderung wurde Anfang August geliefert. Die Schlappen waren zu klein und gefielen meiner Lebensgefährtin auch nicht. Wir haben dann ein Retourenformular heruntergeladen und die Ware zurückgeschickt. Leider warte ich bis heute auf die Erstattung des Kaufpreises. Herr Turgut Özer reagiert nicht auf Nachrichten. Ich kann nur jeden vor Geschäften mit ihm warnen.

Teilen

Ärger mit Schlappy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 08:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Meinung zum Kundenservice von Schlappy. Es gibt überhaupt keinen Service. Auf Kontaktversuche wird überhaupt nicht reagiert. Unterirdisch!

1
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.