Lieferfristen

  • 24 Apr 2022
  • #373125
  • 268
Anzeige

Ich habe Ware bestellt. Nach abgelaufener Frist habe ich zweimal Erinnerung geschrieben. Als Antwort kam nur eine E-Mail dass Päckchen versendet wurde, aber die Lieferzeit verzögert sich. Ich habe noch paar Tage gewartet,danach bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Mir wurde geschrieben, dass ich für die Lieferung bezahlen muss. Ganz klarer Fall für die Prüfung der Firma, vorallem gibt es im Internet genug schlechte Bewertungen. Leider habe ich Sie zu spät gelesen.

Teilen

24-04-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.