Bekomme keine Antowort

  • 31 Jul 2023
  • #522623
  • 95
Anzeige

Ich möchte Artikel zurückgeben - laut AGB müsste das auch möglich sein. Auf dem Retoure Portal erscheint die Meldung dass die Rücksendung nicht möglich ist (PLZ falsch). Ich habe es mehrmals versucht per Mail eine Antwort zu bekommen - leider keien Rückmeldung der Firma.
Ichw eiß nciht was ich tun soll.

Teilen

31-07-2023 um 07:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.